ICH SINGE DEIN LIED

Singen ist für mich selbstverständlicher Ausdruck meiner Liebe, Freude und Verbundenheit. Ich singe häufig für meine FreundInnen und Bekannten immer wieder mal einfach so eine Sprachnachricht ins Handy, wenn es einen Anlass gibt. Die Freude darüber ist meist sehr groß und ich merke, dass ich damit ein ganz besonderes Geschenk machen darf.

Daher biete ich meine Leistung jetzt auch als Service für Euch an. In der Regel kann ich innerhalb von längstens 24 Stunden liefern (außer ich bin gerade auf Tour). Kontaktiere mich am Besten per Mail oder telefonisch. Als Info bitte vorbereiten: den Namen, den Paketwunsch und das Datum, wann es fertig sein soll :-)


Ich kann folgende Pakete anbieten:

* Happy Birthday mit persönlicher Widmung // als Sprachnachricht mit dem Handy aufgenommen:
50 Euro
Du suchst das Begleitinstrument aus (Klavier, Ukulele, Gitarre)

* Happy Birthday mit persönlicher Widmung // im Studio aufgenommen inkl. Rough Mix:

150 Euro
Du suchst das Begleitinstrument aus (Klavier, Ukulele, Gitarre)

* Lieblingslied mit persönlicher Widmung // als Sprachnachricht (Live - Gesang mit Karaokebackingtrack)
150 Euro

* Lieblingslied mit persönlicher Widmung // im Studio aufgenommen inkl. Rough Mix (Live - Gesang mit Karaokebackingtrack)
300 Euro

* Lieblingslied mit persönlicher Widmung // im Studio aufgenommen inkl. Rough Mix (Live - Gesang und Begleitung
500 Euro
Du suchst das Begleitinstrument aus (Klavier, Ukulele, Gitarre)

* professionelles Mischen und Mastern auf Anfrage.

* Vertonen Deines Textes auf Anfrage.

* Geburtshilfe beim Schreiben Deines Liedes auf Anfrage.

 

* Die Aufnahmen sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und nicht für die Veröffentlichung bestimmt.

* Meine UnterstützerInnen auf www.steadyhq.com/krisenfest erhalten 50 Euro Rabatt auf alle Angebote.

Ich freue mich auf Dich!

kontaktiere mich jetzt:
zuhause@flickentanz.at
+436508541012