Krisenfeste Auszeit mit digitalen Konzerten aus dem Wohnzimmer von FLICKENTANZ
 

ZUM LIVESTREAM VOM 26.3.2020 https://www.youtube.com/channel/UCpn7R33pMpi4NVTI5K-I8Kg/live?fbclid=IwAR0NqAvJTB2JKMpQAUPPMeiP5veWc-52Pu3l1lmnTGT_txhN5SYvhD9eIxk

Meine Musik ist und bleibt KRISENFEST. Daher gebe ich ab jetzt wöchentlich ein Digitalkonzert. Auf dieser Seite findest Du immer die aktuellen Links zu den Streams. Ich arbeite immer noch an der technisch bestmöglichen Umsetzung ;-)

Falls es Dir möglich ist, freue ich mich als Energieausgleichüber eine virtuelle HUTSPENDE oder ein Abo auf www.steadyHQ.com/krisenfest , Mit Deinem Abo ermöglichst Du mir ein "bedingungsloses Grundeinkommen". Dieses würde mir Narrenfreiheit im Schaffen ermöglichen. :-) Damit ich auch während und nach der Krise unabhängiger von Livegagen meine Kunst schaffen kann und weiterhin von meiner Musik leben kann. So wie vor der Krise. Das Abo ist selbstverständlich jederzeit kündbar.

Natürlich sind beide Ausgleichsarten für mich gleich viel wert :-) Ich bin unglaublich dankbar, dass ich von meiner Musik leben darf.

 

Ich nehme unter zuhause@flickentanz.at deine Musikwünsche (aus meinem Programm) entgegen. Und weil es bestimmt noch viele runde und unrude Geburtstage gibt, die gerade nicht gefeiert werden können, überbringe ich deine Geburtstagsgrüße und Botschaften für geliebte Menschen. Übrigens: Flickentanz hat nichts mit Tanzen zu tun, es ist einfach mein Name, der auch als Künstlerinnenname fungiert. Ich schreibe deutschsprachige Lieder, direkt aus dem Herzen.

Wenn Du eine Schallplatte und oder CD von mir kaufen möchtest, geht das unter:

www.gylaax.com

sowie

www.wienerlabel.at

 

Vielen Dank.

Bleib gesund,

Deine Daniela Flickentanz

Hintergrundfoto (c) Lischa Bultmann