Flickentanz Portrait by Patricia Hill

JETZT MALT SIE AUCH NOCH

 

 


Flickentanz macht deutschsprachigen Wiener ChansonPop, schreibt und singt selbst, produziert mit Hartmut Pfannmüller
(schon über 70 goldene und Platin-Platten gewonnen). Flickentanz heißt wirklich so: Daniela Flickentanz.

Und jetzt malt sie auch noch. 

"
Mit meiner Malerei begehe ich eine weitere Straße der Leidenschaft. Meine Bilder aus Ölfarben sind unmittelbar, frisch und unschuldig. Trotz - oder gerade wegen - meines unvoreingenommenen Herangehens tragen sie den Zauber des Anfangs und dessen Energie in sich."
 

kl pat hill.jpg

Nächste Ausstellung:
FLOW 2.0

den ganzen September Kulturquartier Eisenstadt.
Hauptstraße 32
Vernissage: 25.8.22


Fotograf:innen: 
Portraits: Patricia Hillinger
Bilder: Dominik Matyas

Unten: Kathrin Mattes

AUSTELLUNGEN

2021
Nov. 2021 - März 2022 Einzelausstellung Payerbacher Hof (NÖ)

2022

18.3.22-1.4.22 Einzelausstellung Galerie SUR (Wien)
Leihgabe zu sehen im Smartmaster-Kurs von Monika Schmiderer (2022)
ab 13.5.22 - Ende Mai 2022 - Kulisse Wien: Einzelausstellung "The Big Quit"
September 2022 - Gemeinschaftsausstellung im Kulturquartier 32 Eisenstadt


Atelierbesuche und exklusive Werkschau nach Vereinbarung möglich. 
Du brauchst eine Leihgabe oder möchtest Deine Räume ausstatten? Melde Dich gerne bei mir

Meine Seite ist in Arbeit - wie auch meine neue Serie :-) Ich freue mich auf Dich! 

Flickentanz I Serie: So what?! I Öl auf Leinwand 50*70
FLOW I Flickentanz I Öl auf Leinwand I 120*100 und 150*100 cm