Trotz Wegen Allem (The Tropical House Remix) 
Flickentanz (03:31)


RELEASE INFO PDF 

ISRC – CODE: ATGX12200900
Tune In - Page: https://tunein.lala-music.at/flickentanz


T: Daniela Flickentanz I M: Patrick Schmiderer, Hartmut Pfannmüller, Daniela Flickentanz I Vocals: Daniela Flickentanz, Backing Vocals: Annika Klar, alle Instrumente & Sounds: Patrick Schmiderer I 
© Lala Music 2022, produziert von Hartmut Pfannmüller & Patrick Schmiderer
Coverfoto: Carina Antl, Design: Rike Hofmann

Trotz oder wegen allem? – The Tropical House Remix!


„Trotz Wegen Allem“ ist nach einer lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörung der SingerSongwriterin Daniela Flickentanz 2019 entstanden und hat sich seither zu ihrem Lebensmotto und auch zum Publikumsliebling entpuppt. Deshalb hat sich das Flickenteam entschlossen, einen Remix für die Sommerzeit zu kreieren.

The Tropical House Remix ist Flickentanz Beitrag für eine lebendige Sommerzeit voller Menschlichkeit: Am Strand, beim Roadtrip, Sabattical, in der Workcation oder auch im Urlaub auf Balkonien. 


Dass Flickentanz zu den widerstandfähigen Künstlerinnen gehört, ist spätestens seit der Pandemie klar: Auch hier ist sie ihrer Berufung treu geblieben und hat ihre Livekonzepte angepasst, um weiter für ihre Fans da zu sein und ihre Musik in die Welt zu bringen. Sie reist dabei öffentlich an und hat ihr Equipment auf das Nötigste reduziert, um die Tour alleine bestreiten zu können. 

„Ich will mich der Welt verschenken, wie ich bin und von Herzen sprechen. Es kann so schnell vorbei sein.“, sagt Daniela Flickentanz dazu.

Kontakt, Booking & Management Österreich: Michaela Jalloh office@diemichi-booking.com +43 69917268928 


Promotion Deutschland: Monika Goltz monika.goltz@me.com

+49 172 830 80 17 

Trotz wegen allem RMX Cover-RZ.jpg