Trotz Wegen Allem - Wohnzimmer - Tour

Alle Videos

Alle Videos

Jetzt ansehen

Eigentlich war die Idee nur für den April 2022 geplant. Aber das Leben hatte was anderes mit mir vor. Die Kugel rollt und ich werde sie nicht aufhalten. Ich liebe es, für Dich und Deine Liebsten im (halb-)privaten Rahmen zu spielen. Es ist wie eine Tupperparty für Musik. Ich mache es wie die Kelly Family, nur ohne Family und baue meine Bühne selbst: 

Dafür komme ich zu Dir ins Wohnzimmer und spiele 45 Minuten exklusiv nur für Dich und Deine Liebsten. Und das auf freie Spenden-Basis!

Hier findest Du alle Rahmenbedingungen und Details:


Was: 
* Ein exklusives Wohnzimmer-/ Terrassenkonzert von mir - Flickentanz SOLO.
* 45 Minuten handgemachte ChansonPopSongs aus Wien

* Ich komme mit einer kleinen, akkubetriebenen Tonanlage.
Das heißt, ich kann damit überall spielen: im Wohnzimmer, auf der Terrasse, am Feld, im Garten...
* Gesang und Gitarre sind in jedem Fall live.

Wo:
* In ganz Österreich. Ich reise öffentlich an (bin flexibel dank Klimaticket).
* In Deutschland: Ich komme auch gerne nach Deutschland. Hier würde noch das Zugticket in Deine Kalkulation mit hinein kommen. 


Wann:
* Den Termin machen wir individuell aus.  Unter "Tour" findest Du alle bereits vergebenen Termine.
* Die Uhrzeit machen wir individuell aus

 

Meine Mindestanforderungen sind:

* Verpflegung. Bitte vegetarisch und ohne Knoblauch.

* Bei Konzerten außerhalb von Wien&Weppersdorf: eine adäquate Unterkunft (EZ) für den Abend nach der Performance

* Gage: Pay-as-you-wish (meist Hutspende der Gäste)
* Ein Publikum ab 8 Personen, das mich willkommen heißt! 
* 2 qm Platz für meine Bühne. Im Video siehst Du mein kleinstes Setup.
* Abholung vom Bahnhof / der Station

AKM:
* Ein Teil meiner Lebensgrundlage sind Tantiemen für meine Lieder. Hier kümmere ich mich um die Anmeldung der jeweiligen Veranstaltung für die Tour. 


Covid 19:
Es gelten die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen.  

Was ideal wäre:
* Wenn Du Deinen Nachbar:innen Bescheid geben würdest, dass es an dem Abend live Musik geben wird. Wir werden nicht laut, aber lauter als es vermutlich normalerweise in Deinen 4-Wänden ist. 

Kontakt zu Presse & Radiostationen  vor Ort:
Gerne kann das Konzert von Dir öffentlich beworben werden. Dafür findest Du unter "Presse" (hinunterrollen) immer aktuelle Pressefotos und Geschichten zum Herunterladen und weitergeben. Selbstverständlich stehe ich für Interviews zur Verfügung <3

Normalerweise spiele ich nicht mehr auf Hutgeld, aber besondere Situationen brauchen besondere Lösungen. 

Ich freue mich auf Dich!!!


Schreib mir gerne: zuhause@flickentanz.at 

Die Aktion richtet sich an Privatpersonen.Ausgeschlossen sind professionelle Veranstalter:innen. 
 

Noch Fragen?

Schreib mir am Besten ein Mail unter zuhause@flickentanz.at