top of page

Von Herz zu Herz -Wohnzimmer - Special für Flickentänzerinnen und Flickentänzer!
 

_PUP9081 Groß.jpeg

Exklusiv. Von Herz zu Herz. Nur für Dich und Deine Liebsten.  45 Minuten. Pay as You - Wish ("der Hut geht rum")

Hier findest Du alle Rahmenbedingungen und Details:

Was: 
* Ein exklusives Wohnzimmer-/ Terrassenkonzert von mir - Flickentanz SOLO.
* 1 Set 45 Minuten  oder 2 Sets 40 Minuten handgemachte Poesiemusik

* Ich komme mit einer kleinen, akkubetriebenen Tonanlage.
Das heißt, ich kann damit überall spielen: im Wohnzimmer, auf der Terrasse, am Feld, im Garten...
* Gesang und Gitarre sind in jedem Fall live.

Wo:
* im gesamten DACH-Raum

Wann:
* Den Termin machen wir individuell aus.  Unter "Tour" findest Du alle bereits vergebenen Termine.
* Die Uhrzeit machen wir individuell aus

 

Meine Mindestanforderungen sind:

* In Österreich: Wenn das Konzert öffentlich/halböffentlich zugänglich ist: Anmeldung der Veranstaltung bei der AKM (in Österreich). Hier findest Du Infos und das Formular: https://www.akm.at/musiknutzende/

(die AKM ist die Verwertungsgesellschaft von UrheberInnenrechten. Sie schüttet jährlich Tantiemen im Verhältnis zu den Aufführungen der eigenen Werke aus. Die Anmeldungist kostenpflichtig. Mehr Informationen bekommst du bei der AKM) .
(Die AKM - Gebühr
entfällt bei privaten Räumen, die nicht öffentlich zugänglich sind.)

* Verpflegung. Bitte vegetarisch und ohne Knoblauch.

* Bei Konzerten außerhalb von Wien&Weppersdorf: eine adäquate Unterkunft (EZ) für den Abend nach der Performance

* Gage: wird individuell vereinbart.

Was ideal wäre:
* Wenn Du Deinen Nachbar:innen Bescheid geben würdest, dass es an dem Abend live Musik geben wird. Wir werden nicht laut, aber lauter als es vermutlich normalerweise in Deinen 4-Wänden ist. 

Kontakt zu Presse & Radiostationen  vor Ort:
Gerne kann das Konzert von Dir öffentlich beworben werden. Dafür findest Du unter "Presse" (hinunterrollen) immer aktuelle Pressefotos und Geschichten zum Herunterladen und weitergeben. Selbstverständlich stehe ich für Interviews zur Verfügung <3

Normalerweise spiele ich nicht mehr auf Hutgeld, aber besondere Situationen brauchen besondere Lösungen. 

Ich freue mich auf Dich!!!


Schreib mir gerne: zuhause@flickentanz.at 

Die Aktion richtet sich an Privatpersonen.Ausgeschlossen sind professionelle Veranstalter:innen. 

Foto: Sabine Stieger
Styling: Schnieke Rike 

 

Noch Fragen?

Schreib mir am Besten ein Mail unter zuhause@flickentanz.at  

bottom of page