Trotz Wegen Allem - Wohnzimmer - Tour

"Man kann ja nichts planen, alles ist so unsicher". Diesen Satz hört man dieser Tage oft und er stimmt auch bis zu einem Gewissen Grad. Allerdings möchte ich mich nicht damit zufrieden geben. Ich plane eben das, was geht: Eine kleine, feine Wohnzimmertour, bei der das Risiko für uns alle gering und die Freude groß sein soll. 

Was: 
* Ein exklusives Wohnzimmer-/ Terrassenkonzert von mir - Flickentanz SOLO.
* 45 Minuten handgemachte ChansonPopSongs aus Wien

* Ich komme mit einer kleinen, akkubetriebenen Tonanlage.
Das heißt, ich kann damit überall spielen: im Wohnzimmer, auf der Terrasse, am Feld, im Garten...
* Gesang und Gitarre sind in jedem Fall live.
Ein Piano im Haus ist von Vorteil, dann spiele ich drauf, aber das ist kein Muss. Ich habe meine Klavierplaybacks dabei. 

Wo:
* In ganz Österreich. Ich reise öffentlich an (bin flexibel dank Klimaticket).


Wann:
*  
Im April, zu den folgenden Terminen https://doodle.com/poll/rvekxvf8txhseq5r
* Uhrzeit machen wir individuell aus

 

Meine Mindestanforderungen sind:

* Verpflegung. Bitte vegetarisch und ohne Knoblauch.

* Bei Konzerten außerhalb von Wien: eine adäquate Unterkunft (EZ) für den Abend nach der Performance

* Gage: Hutgeld
* Ein Publikum ab 8 Personen, das mich willkommen heißt! 
* 2 qm Platz für meine Bühne. In Kürze gibt es ein Video, in dem Du meine Mindestanforderung sehen kannst.

* einen Schlafplatz (ein Zimmer alleine) für den Abend nach der Performance (außerhalb von Wien)
* Abholung vom Bahnhof / der Station

AKM:
* Ein Teil meiner Lebensgrundlage sind Tantiemen für meine Lieder. Hier kümmere ich mich um eine Pauschale für die Tour. 


Covid 19:
Ich persönlich bin 3 Mal geimpft und komme getestet.  Es wäre super, wenn Deine Gäste getestet, geimpft und oder genesen kommen, um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren. Ich wünsche mir, dass wir uns an die aktuell geltenden Regeln für Zusammenkünfte halten und uns verantwortungsbewusst verhalten. Nachdem ich selbstständige Musikerin bin, ist es für mich wichtig, meinen Gesundheitszustand zu erhalten und fit und aktiv bleiben zu können. Danke für Dein Verständnis! 

Was ideal wäre:
* Wenn Du Deinen Nachbar:innen Bescheid geben würdest, dass es an dem Abend live Musik geben wird. Wir werden nicht laut, aber lauter als es vermutlich normalerweise in Deinen 4-Wänden ist. 

Kontakt zu Presse & Radiostationen  vor Ort:
Gerne kann das Konzert von Dir öffentlich beworben werden. Dafür findest Du unter "Presse" (hinunterrollen) immer aktuelle Pressefotos und Geschichten zum Herunterladen und weitergeben. Selbstverständlich stehe ich für Interviews zur Verfügung <3

Normalerweise spiele ich nicht mehr auf Hutgeld, aber besondere Situationen brauchen besondere Lösungen. 

Ich freue mich auf Euch!!!
 

Bereits vergebene Termine:
8.4.22 Lienz (Osttirol)
10.4.22 Wien
14.4.22 Oberösterreich
23.4.22 Wien


Die Aktion richtet sich an Privatpersonen.Ausgeschlossen sind professionelle Veranstalter:innen. 


 

Noch Fragen?

Schreib mir am Besten ein Mail unter zuhause@flickentanz.at